Zum Hauptinhalt springen

Bad Doberan

Friedrich Franz*, Heiligendamm (Juni 2015)

"'Erwartungen erfüllt' war mein Fazit des Menüs: klassische Küche, mit einem gewissen Hang zur Süße und Säure, handwerklich sehr gut umgesetzt. Mein Kritikpunkt ist, dass manches aus der Zunge etwas einpünktig wurde, dass heißt es sich zu einem Hauptgeschmack zusammenzog und so der handwerkliche Aufwand, der für alle Gerichte betrieben wurde, sich geschmacklich nicht im gleichen Maße darstellte. Trotzdem war das Menü sehr angenehm und unanstrengend und somit ein entspannender Genuss – ideal, um der Höhepunkt eines Kurzurlaubs zu sein."

Mehr >>

Heringsdorf

Restaurant Kulmeck by Tom Wickboldt, Heringsdorf

"Mein Fazit bleibt im Vergleich zum O-Room größtenteils das Gleiche: Serviert wird hier ein hochwertiges Menü, das zwar immer produktfokussiert bleibt, aber auch genug verschiedene Facetten bietet um nicht langweilig zu werden. Die gemütliche und lockere Atmosphäre trägt zudem ebenfalls ihren Teil zu einem sehr vergnüglichen Abend bei." (Veröffentlicht im Januar 2022)

Mehr >>

Gourmet-Club