Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

L'Absinthe, Honfleur

Forum, Frankreich

"Die Einrichtung wie in den letzten Jahren, aber die Küche um mind. 2 Klassen schlechter."

Restaurant L'Absinthe, Honfleur

"Überzeugen konnten eigentlich nur die überbackenen Austern und das Soufflé. Champagner zu warm, der Fisch (Kabeljau) zu kalt, die Pommes zu den Lammkoteletts fast verbrannt, die Koteletts sehr mickrig. Der Tiefpunkt des Menüs war allerdings der Käsegang und dass in der Normandie. Auch die Rechnung war mit 400 € für 4 Personen sehr happig. Leider ist mein Französisch nicht so, dass ich mich detailliert beschweren konnte. Fazit: Wir haben in den anderen Tagen viel besser und auch preisgünstiger gespeist. Für uns war es der letzte Besuch in diesem Restaurant." (Veröffentlicht im Mai 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmet-Club