Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Adler, Rosenberg

Forum, Baden-Württemberg

"Michael Vogel versteht es, die Tradition dieser gastronomischen Institution zu achten und beizubehalten, aber gleichzeitig auch sanft eigene Akzente zu setzen."

Restaurant Adler, Rosenberg

"Michael Vogel versteht es, die Tradition dieser gastronomischen Institution zu achten und beizubehalten, aber gleichzeitig auch sanft eigene Akzente zu setzen. Seine Küche ist eindeutig klassisch fundiert und vermeidet alles Überflüssige. Diese Klarheit, gepaart mit makellosem Handwerk, ist erfreulich und steht dem Charakter des „Adlers“ sehr gut. Offenbar sehen das auch viele andere Gäste so, denn das Haus ist nicht nur an diesem Abend gut gebucht, wie uns Michael Vogel im Gespräch erzählt. Dass dieser Stil auch den Segen von Josef und Marie-Luise Bauer findet, liegt auch daran, dass sich Vogel im regelmäßigen Austausch mit ihnen befindet." (Veröffentlicht im Juni 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Auszeichnung

Pariser Plénitude erhält 'The Art of Hospitality'-Award

Zweite Sonderauszeichnung der The World's 50 Best Restaurants vergeben

Gourmet-Club