Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Fahr, Künten

Nicht auf der Startseite, Forum, Schweiz

"Im verkürzten Menü waren Lachs und das Dessert etwas besser als der Hauptgang. Wir erfuhren einen sehr guten, lockeren, herzlichen Service."

Restaurant Fahr, Künten

"Im verkürzten Menü waren Lachs und das Dessert etwas besser als der Hauptgang. Wir erfuhren einen sehr guten, lockeren, herzlichen Service. Wie bei diesem Mittagessen gesehen, ist das Restaurant auch durchaus für Familien geeignet, sieht man es doch nicht so streng z.B. mit “Das Menü kann nur Tischweise angeboten werden." (Veröffentlicht in September 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

Podcast

Interview mit Thomas Kellermann

Thomas Kellermann hat über die Entwicklung seiner Küche und die Neugestaltung des Gourmetrestaurants Dichter in den Egerner Höfen

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Restaurant-Bewertungen

Guide Michelin kommt nach Texas

Erste Ausgabe soll noch in diesem Jahr erscheinen

Gourmet-Club