Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Mountain Hub Gourmet, München

München, Bayern, Forum

Die Gerichte kennzeichnet präzise handwerkliche Arbeit, die aromatisch und geschmacklich die Feinheit hervorhebt."

Restaurant Mountain Hub Gourmet, München

"Marcel Tauschek setzt den Stil von Stefan Barnhusen, soweit wie ich ihn kenne, fort. Die Gerichte kennzeichnet präzise handwerkliche Arbeit, die aromatisch und geschmacklich die Feinheit hervorhebt. Die Geschmackskombinationen sind bewährt. Hier passiert nichts Überraschendes oder Herausforderndes für die Zunge. Die Gerichte schmecken genauso, wie man es beim Lesen der Speisekarte erwartet, auf einem sehr zuverlässig wirkenden Niveau des modernen Gourmet-Mainstreams. Diese Ausrichtung passt zum Ort des Restaurants und zeigt mal wieder, wie sinnvoll das Michelin-System ist: wenn das Restaurant auf dem Weg liegt, wird man es mit einem angenehmen, positiven Gefühl verlassen, da man gut, aber nicht außergewöhnlich gegessen hat." (Veröffentlicht im Juni 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Podcast

Interview mit Christoph Kunz, KOMU

Sein KOMU ist aktuell der Aufsteiger des Jahres unserer Restaurant-Rangliste. Christoph Kunz über den Sprung in die Selbständigkeit und Kreativität in der Spitzenküche

Restaurant-Rangliste 2024

Frantzén bleibt die Nummer 1 in Schweden

Aira bestätigt den zweiten Platz

Gourmet-Club