Zum Hauptinhalt springen

Frischluft

Mural Farmhouse zieht aufs Dach

München, Bayern

Bei gutem Wetter gibt es das Fine Dining Menü im Dachgarten des Wunderlocke Hotels

MÜNCHEN. Das Mural Farmhouse zieht vorübergehend in den Dachgarten des Wunderlocke Hotels. Ab dem 3. Juli kann das Küchenduo aus Maximilian Huber und Timo Fritsche dort das Fine Dining Menü servieren und damit einen Plan umsetzen, den sie schon immer hatten. "Wenn gutes Wetter, dann open air-Dinner für alle, wenn schlechtes Wetter, dann indoor Dining im Restaurant", das sich im Erdgeschoss befindet, heißt der im Newsletter des Restaurants kommunizierte Plan. Auf dem Teller gibt es ein saisonales Fine Dine Menü (mit Fleisch / Fisch oder rein vegetarisch), dazu auf Wunsch Weinbegleitung oder alkoholfreie Begleitung.  Das Rooftop hat auch wie gewohnt bei gutem Wetter mit Drinks und Julius Brantner-Pizza aus dem Holzofen geöffnet. Während der EM zeigt das der Mural Farmhouse Beergarden die Spiele des DFB-Teams, sowie ausgewählte weitere Spiele.

Aktuelle News

Restaurant des Monats

Johannas im Hotel Neumayr, München

Mit dem Begriff Geheimtipp sollte man vorsichtig sein. Der ist subjektiv. Aber für das Johannas stimmt er. Die Weinkarte des Restaurants ist gigantisch. Der Gault Millau lobt sie als eine der zwölf besten Weinkarten Deutschlands.

Podcast

Interview mit Benjamin Gallein vom VOTUM

Gallein spricht auch über die Herausforderungen und Entwicklungen in seiner Karriere. Er betont, dass er sich alles hart erarbeiten musste und nie der talentierteste Koch war.

Fotograf: Lukas Kirchgasser

Ausstellung

Juan Amador in der Nitsch Foundation

Erste Solo-Ausstellung des Drei-Sterne-Kochs

Gourmet-Club