Restaurant-Kritik
Steins Traube, Mainz
„Es ist höchst erfreulich, dass es noch besternte Restaurants gibt, die an einem Sonntagmittag geöffnet haben. Verführt durch die Karte auf der Website der Traube haben wir uns in diesem Frühjahr auf den Weg nach Mainz gemacht, um „wundervolle Stunden in einem einzigartigen Ambiente zwischen eleganter Moderne und gepflegter Tradition zu genießen“ – so verspricht es jedenfalls die Homepage von „Steins Traube" … So verließen wir doch eher enttäuscht „Steins Traube“ und hoffen, dass dieser Lunch nur ein Ausrutscher war und nicht das tatsächliche Leistungsvermögen dieses besternten Restaurants widerspiegelt.“ (Veröffentlicht im Juli 2025)
Aktuelle News
Registrierung
20 Jahre Restaurant-Ranglisten
Zwei Jahrzehnte Leidenschaft für die Top-Gastronomie. Entdecken Sie mit uns unvergessliche Geschmackserlebnisse und kulinarische Highlights.
Restaurant-Kritik
L'Amitié, Antwerpen
"Die Beschreibungen klingen in der Karte zwar mitunter verwegener und aufregender, als die Gerichte es dann tatsächlich einlösen können."
Empfang
Deutsch-Französisches Dinner im Vendôme
Dennis Kuckuck gestaltete Menü für Präsident Macron und Bundeskanzler Merz