Restaurant-Kritik
Florio, München
Unser Forums-Mitglied MacClaus meint: „Das Florio in München ist ein legerer Ort für alle, die gehobene italienische Küche genießen wollen. Hier bekommt man klassische Gerichte, frisch und mit feinen Zutaten zubereitet. Das Ambiente ist einladend und gemütlich, der Service freundlich und professionell. Das Preisniveau ist höher als beim Italiener um die Ecke und dürfte den einen oder anderen abschrecken. Wer dennoch Lust auf authentisches, aber modernes Italien-Erlebnis hat, ist im Florio genau richtig.” (Veröffentlicht im Januar 2026)
Aktuelle News
Neues Menü
Eatrenalin mit neuem Menükonzept
Culinary Director Peter Hagen-Wiest hat sich für sein „Season-9“-Menü zwei renommierte Köche an die Seite geholt hat: Dieter Koschina und Hans Neuner.
Restaurant-Kritik
Victor's Fine Dining by Christian Bau, Perl-Nennig
"Bau hat die Messlatte gesetzt"
Florio
Sophienstr. 28
80333 München