Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Restaurant-Kritik

Florio, München


München, Bayern, Forum

„Ein legerer Ort für alle, die gehobene italienische Küche genießen wollen.“

Unser Forums-Mitglied MacClaus meint: „Das Florio in München ist ein legerer Ort für alle, die gehobene italienische Küche genießen wollen. Hier bekommt man klassische Gerichte, frisch und mit feinen Zutaten zubereitet. Das Ambiente ist einladend und gemütlich, der Service freundlich und professionell. Das Preisniveau ist höher als beim Italiener um die Ecke und dürfte den einen oder anderen abschrecken. Wer dennoch Lust auf authentisches, aber modernes Italien-Erlebnis hat, ist im Florio genau richtig.” (Veröffentlicht im Januar 2026)

Mehr >>

Aktuelle News

Guide Michelin 2026

Ein neuer Stern in Slowenien

Zwei neue Bib-Gourmand-Restuarants

Neues Menü

Eatrenalin mit neuem Menükonzept

Culinary Director Peter Hagen-Wiest hat sich für sein „Season-9“-Menü zwei renommierte Köche an die Seite geholt hat: Dieter Koschina und Hans Neuner.

Restaurant-Kritik

Victor's Fine Dining by Christian Bau, Perl-Nennig

"Bau hat die Messlatte gesetzt"

Gourmet-Club