Zur Hauptnavigation springen Zum Fussbereich springen

Abschied

Les Deux Dienstbach schließt


Hessen

Rheingauer Restaurant verabschiedet sich zum 4. Oktober

HOCHHEIM AM MAIN. Das Restaurant Les Deux Dienstbach wird geschlossen. Wie es in einem Social-Media-Post der Betreiberin Jennifer Himmel heißt, wird es noch bis zum 4. Oktober an ausgewählten Tagen geöffnet haben. „Les Deux war für uns nie nur ein Ort. Es war Savoir-vivre – gemeinsam genießen, lachen, feiern und das Leben lieben. Ihr, unsere Gäste, habt Les Deux zu dem gemacht, was es war. Viele von euch haben uns über Jahre begleitet, aus Gästen wurden Freunde – und aus unzähligen gemeinsamen Momenten Erinnerungen fürs Leben. Dafür sind wir von Herzen dankbar”, heißt es in dem Post. Nun beginne für sie ein neues Kapitel mit mehr Zeit für Familie.

Das Restaurant war vor 14 Jahren in Wiesbaden von den Schwestern Jennifer und Nathalie Dienstbach gegründet worden. Das Restaurant hatte sich von Anfang an der französischen Küche verschrieben. 2022 zog es in die unmittelbare Nähe des Weinguts Künstler in Hochheim. 2023 verließ Nathalie Dienstbach das Restaurant. Ihre Schwester führte es weiter. Die Küchenleitung übernahm Christian Aguilar.

Aktuelle News

Simon Bantle am 26.04.2026, Koch des Jahres, Semifinale, Allianz Arena München | Foto: Melanie Bauer Photodesign

Porträt

Simon Bantle: Mit 12 Jahren in der Sterneküche

Koch des Jahres Finalist im Porträt: Simon Bantle

Personalie

Sven Wassmer schließt seine Restaurants

Im Februar 2027 schließen das Drei-Sterne-Restaurant Memories und das Ein-Stern-Restaurant Verve by Sven

Restaurant des Monats

Silberstreif im Hotel Schindelbruch

Mitten in der waldreichen Landschaft des Südharzes, im Naturresort & Spa Schindelbruch bei Stolberg, lädt das Gourmetrestaurant Silberstreif zu einer kulinarischen Entdeckungsreise ein. (ADVERTORIAL)

Les deux Dienstbach

Geheimrat-Hummel-Platz 1a
65239 Hochheim am Main
Gourmet-Club