Zum Hauptinhalt springen

Sommelier-Wechsel

Berliner Cordobar trennt sich von Willi Schlögel

Pasal Kunert übernimmt kurzfristig die Nachfolge in der Weinbar.

Pascal Kunert, Sommelier in der Weinbar Cordobar, Berlin
Pascal Kunert

BERLIN. Die Berliner Cordobar hat einen neuen Sommelier: Pascal Kunert. Er übernimmt kurzfristig die Nachfolge von Willi Schlögel, der nach Angaben der Cordobar-Betreiber mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde.Kunert war bis zum Herbst Sommelier und Restaurantleiter im Berliner Schwein, zuvor war er Sommelier im Zwei-Sternerestaurant reinstoff. Vorher war er im Osnabrücker Drei-Sternerestaurant La Vie tätig.

"Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe Deutschlands bester Weinbar meinen eignen Stempel aufzudrücken", sagte Kunert.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Interview

Ralf Flinkenflügel: „Es geht nach Qualität, das ist das A und O“

Der Direktor des Guide Michelin für Deutschland zum aktuellen Jahrgang, zu Trends, zur Entwicklung des grünen Sterns und zur Arbeit am neuen Guide Michelin für Österreich

Cordo

Große Hamburger Str. 32
10115 Berlin
Chef: Yannic Stockhausen

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club