Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnung

André Chiang wird für sein Lebenswerk geehrt

Der Lifetime Achievement Award – Asia 2018 geht an den Eigentümer des Restaurants André in Singapur

Foto: Nieve Photogrpaphy, André Chiang, Restaurant André Singapur
André Chiang

SINGAPUR. Der in Taiwan geborene Miteigentümer des Restaurants André in Singapur, André Chiang wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der The Diners Club® Lifetime Achievement Award – Asia wird ihm bei der Bekanntgabe der Asia's 50 Best Restaurants im März am 27. März überreicht. "Ich war schon begeistert, das ich der erste Chinese auf der The World's 50 Best Restaurants-Liste war, bin ich nun geehrt, als erster Chinese mit diesem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet zu werden. Mein Fokus war es immer, Asien auf die kulinarische Weltkarte zu bringen und die Ehrung stärkt micht dabei nur. Diesen Moment werde ich nie vergessen."

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Interview

Ralf Flinkenflügel: „Es geht nach Qualität, das ist das A und O“

Der Direktor des Guide Michelin für Deutschland zum aktuellen Jahrgang, zu Trends, zur Entwicklung des grünen Sterns und zur Arbeit am neuen Guide Michelin für Österreich

André

41 Bukit Pasoh Road
89855 Singapore

Zum Restaurantprofil

André Chiang

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Sichuan Moon in Macau

Gourmet-Club