Zum Hauptinhalt springen

Neues Restaurant

Eröffnungstermin für Gourmetrestaurant des Schlosshotel Hohenhauses steht fest

Ab dem 21. Juni kocht Peter Niemann im La Vallée Verte deutsch-bretonische Küche

Peter Niemann
Peter Niemann

HERLESHAUSEN. Der Eröffnungstermin für das seit einiger Zeit geplante Gourmetrestaurant des Schlosshotel Hohenhaus steht nun fest. Am 21. Juni wird das La Vallée Verte eröffnen. Küchenchef Peter Niemann plant, eine deutsch-bretonische Küche anzubieten. Er war im vergangenen Jahr als gastronomischer Leiter in das Haus gewechselt. In den vergangenen Monaten sind die Räumlichkeiten des Restaurants umgebaut worden.

Er will einen aromenintensive Küche pflegen, die Anleihen aus der Küche seiner Großmütter und der bretonischen Küche miteinander verbindet. Seine Gerichte kennzeichnet eine hohe Konzentration an Geschmäckern und dürfen gerne auch ein wenig kantig sein.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Interview

Ralf Flinkenflügel: „Es geht nach Qualität, das ist das A und O“

Der Direktor des Guide Michelin für Deutschland zum aktuellen Jahrgang, zu Trends, zur Entwicklung des grünen Sterns und zur Arbeit am neuen Guide Michelin für Österreich

Hohenhaus

Hohenhaus
Holzhausen-Hohenhaus
37293 Herleshausen
Kapazität / Sitzplätze: 60
Mitarbeiter: 20
+49 (5654) 1303

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club