Zum Hauptinhalt springen

Zwei neue Restaurants

Tim Raues neue Pläne

Tim Raue plant laut einem Zeitungsbericht den Rückzug aus dem Sra Bua zu Gunsten anderer Projekte

Logo Sra Bua by Tim Raue

BERLIN. Tim Raue plant einem Bericht des Tagesspiegel zufolge den Rückzug aus dem Sra Bua im Adlon, dessen Namensgeber er in den vergangenen Jahren war. Die Partnerschaft laufe nach fünf Jahrn aus, seine Leute brauche er jetzt neue Projekte, zitiert die Zeitung den Zwei-Sternekoch. Dem Bericht zufolge plant er eine Neuauflage des La Soupe populaire. Das Restaurant war sehr erfolgreich, musste aber wegen einer Grundsanierung des Gebäudes schließen. Im La Soupe Populaire hatte Tim Raue neu interpretierte deutsche Gerichte angeboten. Dem Bericht zufolge muss das neue Restaurant aus rechtlichen Gründen aber einen anderen Namen bekommen. Außerdem plant im kommenden Jahr die Eröffnung eines Restaurants in Potsdam. Welches Konzept da verfolgt werden soll, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Tim Raue

Rudi-Dutschke-Str. 26
10969 Berlin
Chef: Tim Raue, Philipp Bendel
Kapazität / Sitzplätze: 50
Mitarbeiter: 22
+49 (30) 259379321

Zum Restaurantprofil

Tim Raue

image of Tim Raue

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Tim Raue in Berlin

Gourmet-Club