Zum Hauptinhalt springen

Personalie

The O'Room ohne Tom Wickboldt

Mecklenburg-Vorpommern

Sternekoch und Pier14-Gruppe gehen getrennte Wege

HERINGSDORF. Tom Wickboldt beendet seine Zusammenarbeit mit der Pier14 Gruppe. Wie er Restaurant-Ranglisten.de mitteilt, ist er nicht mehr für sein Sternerestaurant The O'Room by Tom Wickboldt und das Strandcasino in Heringsdorf zuständig.

Die vergangenen beiden Jahre seien sehr erfolgreich und spannend gewesen, er schaue sich nach neuen Herausforderungen um, erklärte Wickboldt. Das Fine Dining Restaurant The O'Room hatte direkt nach dem Start in allen namhaften Restaurantführern gute Bewertungen erzielt und gehörte damit zu einem der Aufsteiger des Jahres in den Restaurant-Ranglisten 2018.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Interview

Ralf Flinkenflügel: „Es geht nach Qualität, das ist das A und O“

Der Direktor des Guide Michelin für Deutschland zum aktuellen Jahrgang, zu Trends, zur Entwicklung des grünen Sterns und zur Arbeit am neuen Guide Michelin für Österreich

The O'Room

Kulmstr. 33
17424 Heringsdorf (Usedom)

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club