Zum Hauptinhalt springen

Corona-Virus

Tantris verlängert Osterpause

Bayern

Münchener Zwei-Sterne-Restaurant pausiert bis zum 21. April

Tantris

MÜNCHEN. Das Zwei-Sterne-Restaurant Tantris verlängert wegen der Corona-Epidemie die Osterpause. Statt wie bisher geplant am 4. April beginnt die Pause nun bereits am 18. März. Alle Reservierungen für den Zeitraum seien annulliert, heißt es in einem Posting. "Aufgrund der aktuellen Entwicklung des COVID-19 Virus in Deutschland haben wir uns dazu entschlossen unsere Gäste, Mitarbeiter, Familien und Freunde zu schützen. Für uns als Restaurant Tantris steht die Gesundheit aller an erster Stelle, daher diese drastische Entscheidung, die wir als unsere gesellschaftliche Verantwortung in dieser Lage sehen", heißt es in dem Posting weiter.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Tantris

Johann-Fichte-Str. 7 - Schwabing
80805 München
Chef: Benjamin Chmura
Kapazität / Sitzplätze: 90
Mitarbeiter: 39

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club