Zum Hauptinhalt springen

Pop-up

Ulmer Sternerestaurant gastiert im Juli in Biberach

Baden-Württemberg

Siedepunkt im im neuen Aiden by Best Western Biberach

Christoph Hormel

ULM. Das gibt es nur für kurze Zeit: das Pop-up-Restaurant Siedepunkt in Biberach an der Riss. Das Team um Geschäftsführer Oliver Schreiber und Küchenchef Christoph Hormel liebt Herausforderungen. Mit ihrem Pop-up-Konzept bringen sie die Sterneküche nach Biberach. Das Restaurant auf Zeit öffnet am 5. Juli, 12. Juli, 19. Juli und 26. Juli 2020. An diesen 4 festgelegten Tagen verwöhnt das Siedepunkt Team mit einem 5 – gängigen Gourmetmenü.

Christoph Hormel, der seit 2012 im Siedepunkt Restaurant, Gourmets aus der Region verwöhnt und seit 2017 im Siedepunkt mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet wird, verlegt seine Küche mitsamt Team in die temporäre Stätte. ,,Wir freuen uns darauf, unsere Küche im Juli für ein paar Tage nach Biberach zu bringen und unsere Gäste zu verwöhnen.‘‘ so Hormel. Bereits letztes Jahr konnte das Team über 400 Gäste an 10 Abenden mit einem Pop – Up Konzept auf der Ulmer Wilhelmsburg begeistern.

Das Pop-up-Restaurant bietet an den Öffnungstagen ab 18:00 Uhr ein eigens für die Veranstaltung entwickeltes Menü in fünf Gängen inkl. Aperitif. Die internationalen Einflüsse aus den Reisen von Christoph Hormel spiegeln sich auch hier in einem klassisch französischem KunstHandwerk - Menü wieder. Begleitet wird das Menü wahlweise klassisch mit Weinen oder aber mit einem Cocktailfeuerwerk des Teams der Aiden Bar. „Wir freuen uns, in dieser neuen und trendigen Location mit unserem Siedepunkt zu gastieren und wünschen uns und unseren Gästen natürlich schönes Wetter um den traumhaften Innenhof des Aiden, der soeben fertig gestellt wurde, einzuweihen.‘‘ schwärmt Schreiber.

Siedepunkt Pop-up-Restaurant im Überblick

Aiden by Best Western Biberach a. d. Riss

  • 30 limitierte Plätze
  • Menü in fünf Gängen inkl. Aperitif und kulinarischer Einstimmung 119,00 €
  • vegetarisches Menü in fünf Gängen inkl. Aperitif 99,00 €
  • Chef de Cuisine: Christoph Hormel
  • Öffnungszeiten: 5. Juli, 12. Juli, 19. Juli und 26. Juli jeweils ab 18:00 Uhr

Tickets und weitere Informationen: www.siedepunkt-restaurant.de

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Siedepunkt

Best Western Plus Atrium
Eberhard - Finckh - Str. 17
89075 Ulm
Chef: Hendrik Friedrich
Kapazität / Sitzplätze: 32
Mitarbeiter: 14

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club