Zum Hauptinhalt springen

Food-Symposium

CHEF-SACHE fällt aus

Die nächste CHEF-SACHE in Düsseldorf soll im September 2021 stattfinden

Die CHEF-SACHE 2020 in Düsseldorf fällt aus. Wie die Organisatoren mitteilen, ist sehr lange an Alternativen und Anpassungen des Konzepts gearbeitet worden. Aber man wolle auf "keinen Fall ein Risiko eingehen. Nach wie vor geht die Gesundheit von euch, unseren Besuchern, Partnern, Familien und Freunden vor. Je konsequenter wir die noch bestehenden Auflagen und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie einhalten, desto schneller kehren wir wieder zurück zur Normalität. Nur dieser Schritt hilft uns in der Gastronomie und Hotellerie langfristig aus der Krise", heißt es in einer Erklärung auf der Website. In der Zeit bis zur CHEF-SACHE 2021 soll weiter am Konzept gearbeitet werden. Neuer Termin ist der 26. und 27. September 2021. Zuvor ist die erste CHEF-SACHE in Österreich geplant, die 17. und 18. Mai in Wien stattfinden soll. Auch dort war für dieses Jahr eine Premiere geplant, die jedoch wegen der Auflagen infolge der Corona-Epidemie abgesagt werden musste.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto von Julian Dik auf Unsplash

Restaurant-Rangliste 2024

Bestes Restaurant in Portugal: Ocean

The Yeatman erreicht den zweiten Platz im neu berechneten Ranking

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Gourmet-Club