Zum Hauptinhalt springen

Corona

Haus Stemberg pausiert nach Corona-Fall

Nordrhein-Westfalen

Freiwillige Pause nach postivem Test

VELBERT. Das Haus Stemberg bleibt ab sofort bis zum 19. September geschlossen. Wie die Familie Stemberg bekannt gibt, ist ein positiver Corona-Test bei einem Mitarbeiter der Grund für die Entscheidung. Dabei handle es sich nicht um eine Anordnung der Gesundheitsbehörden, sondern einen freiwilligen Schritt zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter. "Wir haben es sofort gemeldet, und sind in regem Austausch mit den Ämtern. Die Flucht nach vorne scheint uns der beste Weg zu sein. Der Mitarbeiter hatte keinen Kontakt mit Gästen und ihm geht es soweit gut", gaben die Stembergs über die sozialen Netzwerke bekannt.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Haus Stemberg Anno 1864

Kuhlendahler Str. 295 - Neviges
42553 Velbert
Chef: Sascha Stemberg
Kapazität / Sitzplätze: 65
Mitarbeiter: 22
+49 (2053) 40785

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club