Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Logan Seibert wechselt nach Heidelberg

Baden-Württemberg

Der Pâtissier der Schwarzwaldstube arbeitet nun mit Tristan Brandt

HEIDELBERG. Der Pâtissier Logan Seibert hat das Drei-Sterne-Restaurant Schwarzwaldstube verlassen. Er arbeitet nun mit Tristian Brandt im Heidelberger Restaurant 959. Dort wolle er zunächst die Dessertkarte und seine Handschrift weiterentwickeln, erklärte er Restaurant-Ranglisten.de.

Logan Seibert wurde 2017 von Küchenchef Torsten Michel in die Schwarzwaldstube geholt. Dort bekam er die Chance, sein Handwerk an der Seite seines Vorgängers Pierre Lingelser, dem langjährigen Patissier der Traube Tonbach, zu verfeinern, um Ende 2018 als sein Nachfolger in dessen kulinarische Fußstapfen zu treten. Im Oktober 2020 zeichnete ihn der Schlemmer Atlas als Pâtissier des Jahres aus.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

959

Friedrich-Ebert-Anlage 2
69117 Heidelberg
Chef: Marvin May
Kapazität / Sitzplätze: 60
Mitarbeiter: 38

Zum Restaurantprofil

Logan Seibert

image of Logan Seibert

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Auerhahn in Schluchsee

Gourmet-Club