Zum Hauptinhalt springen

Pop-up

Irori: Neue Pop-up-Adresse ab März

Pop-up, Rheinland-Pfalz

Im Februar bietet Max Goldberg wieder eine Foodbox an

Das Irori von Max Goldberg und Kerstin Bauer steht als Pop-up-Restaurnt vor einer Rückkehr. Eine neue Loacation ab März sei gefunden, die in Kürze bekannt gegeben werde, heißt es in einer Social Media-Nachricht. im vergangenen Jahr war das Pop up in Hainfeld in der Südpfalz, wo Max Goldberg mit seine japanisch inspirierten Küche kochte. 

Bis zum Neustart in neuer Location gibt es eine Food Box, die am 11. in Landau in der Pfalz abgeholt werden kann bzw. ausgeliefert werden soll. Die Gerichte bestehen aus folgenden Produkten: 

  • Pfälzer Lachsforelle, Ingwer & Molke
  • Spitzkohl, Tomate & Schwarzer Knoblauch
  • Kohlrabi, fermentierter Apfel & Holunder
  • Quenelle de brochet, Petersilie & Beurre blanc
  • Vesper
  • Wild, Sellerie & Quitte
  • Sommeraprikose, Heumilch & Weinbrand

Daraus können mit wenigen Handgriffen Gerichte für zwei Personen erstellt werden.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt. (Externer Link)

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Podcast

Interview mit Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee

Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren – das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.

Irori

Weinstraße 507
67434 Neustadt (Weinstraße)
Chef: Maximilian Goldberg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club