Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Verstärkung fürs Sagrantino 136

Berlin

Sebastián Andrés Zepeda ist neuer Sous Chef in dem Berliner Restaurant

BERLIN. Sebastián Andrés Zepeda ist neuer Sous Chef in dem Restaurant Sagrantino 136. Er unterstützt künftig Küchenchef Vicente Matias Diaz Silva, der in dem Restaurant eine Mischung aus peruanischer und italienischer Küche etabliert hat.

Sebastián Andrés Zepeda wurde in Chile geboren. Seine Großeltern stammen aus Sardinien. Er begann seine Kochkarriere im Hotel Marriott in  Santiago de Chile und im Sky Portillo Hotel. Seit 2017 arbeitet er in Europa.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

136

Linienstr. 136
10115 Berlin
Chef: Vicente Matias Diaz Silva
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 10

Zum Restaurantprofil

Vicente Matias Diaz Silva

image of Vicente Matias Diaz Silva

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
136 in Berlin

Gourmet-Club