Zum Hauptinhalt springen

Kritiken über Restaurants in Ungarn

Budapest

Restaurant Borkonyha - Winekitchen, Budapest

"Die Küche würde ich als relativ international verorten, das hat man alles irgendwo und irgendwie schon einmal gesehen – aber: Es schmeckt halt hervorragend! Bei unserem Besuch gab es keinen Gang der mich enttäuscht hat, alles auf gutem Ein-Sterne-Niveau, mit guten Produkten und Geschmacksbildern.Wer nach Budapest kommt sollte sich hier durchaus einen Restaurantbesuch einplanen. Die Küche ist nicht unbedingt überraschend aber sie hält den hohen Geschmacksstandard, den sie verspricht." (Veröffentlicht im August 2022) 

Mehr >>

Frühere Berichte über das Resaurant

Restaurant Borkonyha - Winekitchen, Budapest (Dezember 2017)

"Alle verkosteten Gerichte waren jetzt nicht unbedingt kreative Offenbarungen, die einen sprachlos zurück- und einen noch Monate danach die Zunge schnalzen lassen, aber sie waren in ihren doch eher klassischen Zusammenstellungen bei aber gleichzeitig sehr guter Produktqualität und ansprechender Telleroptik durchaus als kulinarischer Gewinn zu betrachten."

Mehr >>

3. Borkonyha Winekitchen

trend down
33,20 Punkte
Vorher: 1.
Keine Öffnungszeiten vermerkt Heute: Mittags und Abends geöffnet Heute: Mittags geöffnet Heute: Abends geöffnet Heute: Ruhetag Heute: Betriebsurlaub
Gourmet-Club