Zum Hauptinhalt springen

Adrian Imm

Vita und Infos
Lebenslauf
Aufgewachsen auf dem Land und im hohen Norden hat Adrian Imm die Gastronomie von Kindesbeinen an durch sein Elternhaus im Blut. Dies zeigt sich zum einen in seiner Bodenständigkeit, aber auch in seiner Leidenschaft für gute Lebensmittel und Wein. Die gibt er gerne an seine Gäste weiter wie schon bei seinen bisherigen Stationen, die ihn ins renommierte Drei-Sterne-Restaurant Aqua in Wolfsburg geführt hatten. Marcel Runge und Jimmy Ledemazel haben ihn dort entscheidend geprägt. Danach war er Sommelier und Restaurantleiter im N°4 in Buxtehude. Von Oktober 2020 bis September 2023 war er Head Sommelier des TAWA YAMA in Karlsruhe.
Auszeichnungen
Top50 Sommelier 2023, Schlemmer Atlas

News: Adrian Imm

Persoanlie

Neue Sommelière im TAWA YAMA

Felicitas Stengel wechselt aus dem OPUS V nach Karlsruhe

Neueröffnung

Fine im Tawa Yama eröffnet

Neues Restauant auf dem ehemaligen Pfaff-Gelände in Karlsruhe


Gourmet-Club