Zum Hauptinhalt springen

Andrew Connor

Sommelier (Hugos in Berlin)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Andrew Connor arbeitete 14 Jahre lang als Sommelier in London in verschiedenen Restaurants und Hotels. Im Jahr 2012 führte ihn sein Weg nach Berlin, wo er als Chefsommelier im Regent Hotel zunächst für das Zwei-Sterne-Restaurant "Fischers Fritz" und dann bis November 2021 für "Charlotte & Fritz" tätig war. Gemeinsam mit Nicolas Zimmermann wird Andrew Connor die Serviceleitung unterstützen und ist für die gesamte Weinabteilung im Sternerestaurant Hugos verantwortlich. Er bevorzugt authentische, verantwortungsvoll produzierte Weine aus kleinen Weingütern und möchte die Gäste undogmatisch mit überwiegend heimischen Weinen begeistern.

News: Andrew Connor

Personalie

Verstärkung fürs Hugos

Nicolas Zimmermann und Andrew Connor sind künftig für den Service in den Berliner Sternerestaurant verantwortlich

Gourmet-Club