Zum Hauptinhalt springen

Christoph Mezger

Vita und Infos
Lebenslauf
Nach seiner Ausbildung im Vier-Sterne „Panoramahotel Waldenburg“ wechselte der Christoph Mezger in den Spreewald in das damalige Hotel zur Bleiche (heute Bleiche Resort & Spa). 2004 kehrte er zurück in den Süden und heuerte in der Villa Hammerschmiede im Pfinztal an. Als Demi Chef de Partie führte ihn seine kulinarische Reise weiter ins badische Eggenstein, wo er bis Ende 2006 im „Zum Löwen“ wirkte. Anschließend wechselte er als Sous Chef ins „Hotel Altes Amtshaus“ nach Ailringen, um nach einem Abstecher in die deutsche Bundeshauptstadt im „Swissôtel Berlin Restaurant 44“ in der Südtiroler Stuben von Alfons Schuhbeck in München zu kochen.In der bayerischen Landeshauptstadt hat Mezger inzwischen nicht nur seine neue Heimat gefunden, sondern auch als Executive Chef des „Tian Restaurants“ die kulinarische Geschichte der Stadt mitgeprägt. Nun ist er als Berater und Produktentwickler tätig.

News: Christoph Mezger

Personalie

Christoph Mezger ist neuer Küchenchef von FLO & CO

Cateringunternehmen startet grünes Lieferkonzept

Neustart

Christoph Mezger gründet Unternehmen für gastronomische Beratung

CM Intense Nature Taste – Vegetarische und Vegane Küche


Gourmet-Club