Zum Hauptinhalt springen

Gino Miodragovic

Vita und Infos
Lebenslauf
Gino Miodragovic startete seine kulinarische Karriere 2006 im heimatlichen Aargau. Nach seiner Kochausbildung im Restaurant «Central» in Niederrohrdorf und diversen Weiterbildungen arbeitete er ab 2011 im «Meridiano» in Bern bei Markus Arnold. Nach einer Station als Küchenchef im Restaurant «Steinhalle» in Bern, wechselte er 2015 in die Talentschmiede von Andreas Caminada aufs Schloss Schaustein. Als Teil des Küchenkaders von Marcel Skibba kam er 2016 zur Eröffnungssaison des IGNIV erstmals nach St. Moritz. Von 2017 bis 2018 kochte er danach in den Niederlanden an der Seite von Syrko Bakker in Sergio Herman's Restaurant Pure C, bevor er von 2019 bis 2021 bei verschiedenen Projekten und Pop-Ups von Nenad Mlinarevic in Zürich mitwirkte.
Seit Dezember 2022 ist er Küchenchef des IGNIV by Andreas Caminada in St. Moritz

News: Gino Miodragovic

Personalie

Neuer Küchenchef im IGNIV St. Moritz

Gino Miodragovic übernimmt die Küchenleitung


Gourmet-Club