Zum Hauptinhalt springen

Marco Stevanto

Restaurantleitung (Schwarzreiter in München)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Schon in jungen Jahren durfte Marco Stevanato erstmals Hotelluft schnuppern. Durch seinen Vater, der selbst als Maitretätig war, wurde die Leidenschaft zur Gastronomie erweckt. Seine Lehre zumRestaurantfachmann absolvierte Stevanato 2002 im Münchner Hotel Königshof. Von 2003 bis 2014 zeichnete er zunächst als Commis de rang und später als Oberkellner für das „Käfer“RestaurantMünchen verantwortlich und betreute schließlich bis 2014 die Niederlassung in Shanghai. Zuletzt war er als Geschäftsführer und Betriebsleiter bei der „Tian“GmbH tätig und als Betriebsleitung des „Käfer Gut Kaltenbrunn“.
Seit dem Sommer 2019 ist er gastronomischer Leiter des Schwarzreiter in München
Gourmet-Club