Zum Hauptinhalt springen

Max Stiegl

Chef de Cuisine (Gut Purbach in Purbach am Neusiedler See)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Max Stiegl wurde 1980 In Koper, Slowenien geboren. Als er sechs Jahre alt war, zog Stiegl (eigentlich Željko Rašković) mit seiner Familie nach Salzburg, wo er später im Gasthof Abfalter seine Ausbildung zum Koch begann. Als Koch des Restaurants Inamera in Rust erhielt er im Alter von nur 21 Jahren seinen erste Michelin-Stern und ging damit als jüngster Sternekoch in die Geschichte ein. Max Stiegl ist Vater von drei Söhnen.
1998, Küchenchef im Restaurant Inamera, Rust
2000, Jüngster Sternekoch der Welt
2007 , Übernahme des Lesehofs Gut Purbach, Purbach
2022 Der Knappenhof, Neunkirchen

News: Max Stiegl

Event

Die Jubiläumsausgabe der CHEFREVOLUTION in Zwolle

Programm CHEFSREVOLITION vorgestellt

Symposium

Line-up für die Chef-Sache in Wien steht

Top-Köche aus Österreich und der Welt präsentieren ihre Visionen

Auszeichnung

Gault&Millau 2021 Österreich: Max Stiegl ist Koch des Jahres

"Er ist ein herausragender Koch. In keiner Phase zu gewollt kreativ, aber durchaus experimentierfreudig"

Logo

Österreich

CHEF-SACHE in Wien unter dem Motto "From farm to plate"

Erste Köche für die Bühnenpräsentationen bekannt gegeben

TV-Show

"Mein Motto ist: Geil kochen"

Auftakt der neuen VOX-Kochshow "Ready to beef" mit Tim Mälzer und Tim Raue am Freitag,

Tim Raue

TV-Show

VOX startet Ready to Beef

Kulinarischer Kampf um Ruhm und Ehre mit Tim Mälzer und Tim Raue

CHEF-SACHE

Branchentreff

Weitere Spitzenköche komplettieren das Programm der CHEF-SACHE

Die kochende Avantgarde trifft sich in Düsseldorf.

Voting

Die 50 besten Köche Österreichs gewählt

Heinz Reitbauer bestätitgt ersten Platz bei Austria's 50 best Chefs

Tim Mälzer

Vorschau

Ring frei für neue Kitchen-Impossible-Staffel

Ali Güngörmüs fordert den Hamburger Starkoch Tim Mälzer zum kulinarischen Schlagabtausch heraus


Gourmet-Club