Zum Hauptinhalt springen

Michel Buder

Maître (Lakeside in Hamburg)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
u.a. Haerlin, Hamburg
Résidence in Essen,
Gutshaus Stolpe, Stolpe
Strandhotel Dünenmeer
Seit 2017 The Fontenay, Hamburg
Auszeichnungen
Service des Jahres 2020, Der große Restaurant & Hotel Guide

News: Michel Buder

Interview

Michel Buder. Restaurantleiter im Lakeside in Hamburg

Michel Buder zeigt als Restaurantleiter "dynamische Eleganz", wie er sagt. Was für ihn einen guten, modernen Service ausmacht, erzählt er in dieser Folge

Christoph Rüffer

Der Große Restaurant & Hotel-Guide 2020

Christoph Rüffer ist Koch des Jahres

In Österreich erhält Andreas Döllerer die Ehrung

Hamburg

Fine Dining-Restaurant Lakeside im Hotel The Fontenay eröffnet

Lunch oder Dinner mit bestem Alsterblick und kulinarischem Anspruch

The Fontenay, Hamburg

Eröffnung

Hamburger Hotel The Fontenay ist gestartet

Küchenchef Cornelius Speinle will im Lakeside internationale Einflüsse mit ausnahmsloser Produktqualität kombinieren, die sich in handwerklicher Perfektion leicht und kreativ zu maximaler Geschmacksintensität verbinden.

Das The Fontenay in Hamburg

The Fontenay in Hamburg

Das Team des Lakeside: "Eine Möglichkeit, die ihresgleichen sucht"

Interview mit Küchenchef Cornelius Speinle, Sommelière Stefanie Hehn und Restaurantleiter Michel Buder

Podcast: Michel Buder

#96 Michel Buder, Restaurantleiter im Lakeside in Hamburg

Michel Buder zeigt als Restaurantleiter "dynamische Eleganz", wie er sagt. Was für ihn einen guten, modernen Service ausmacht, erzählt er in dieser Folge

Gourmet-Club