Zum Hauptinhalt springen

Tobias Eisele

Chef de Cuisine (Lodner Genusswerkstatt in Lauingen)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Geboren am
01.01.1972
Lebenslauf
Brogsitter's St. Peter
Burg Staufeneck
Schreieggs Post in Thannhausen
2009 - 2019, Maximilians in Oberstorf
Seit 2021, Lodner, Lauingen
Auszeichnungen
2008: 1 Michelin Stern in Schreieggs Post
2010: 1 Michelin Stern in Maximilians
Besonderheiten
Tobias Eisele, geboren 1972, arbeitete im Restaurant Brogsitter's St. Peter in Bad Neuenahr-Ahrweiler, auf Burg Staufeneck bei Rolf Straubinger und als Küchenchef in Schreieggs Post in Thannhausen. 2010 bekam er dafür seinen ersten Michelin-Stern. Seit August 2010 führt er das Maximilians in Oberstorf, das im Herbst 2010 gleich mit dem Stern ausgezeichnet wurde. Eisele arbeitet am liebsten mit den edelsten Zutaten wie Trüffel, Jakobsmuschel, geangelten Steinbutt oder heimischen Rehrücken. Privat liebt er auch mal eine leckere Bratwurst in einer knusprigen Semmel. Er bezeichnet sein Restaurant als das wohl unkomplizierteste Gourmetrestaurant mit Michelin-Stern im Allgäu.
Gourmet-Club