Zum Hauptinhalt springen

Torben Schuster

Chef de Cuisine (Gut Lärchenhof in Pulheim)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
Ausgebildet von Holger Berens hat er zuletzt Yoshizumi Nagaya im gleichnamigen Restaurant in Düsseldorf als Sous Chef bei der Umsetzung seines traditionellen und doch individuellen japanischen Stils unterstützt. Zuvor hatte Schuster einen Blick in die Küche des mehrfach als bestes Restaurant der Welt ausgezeichneten Noma geworfen, um sich danach Jonnie Boers Team im De Librije anzuschließen. Hier konnte er im beschaulichen Zwolle seine Fähigkeiten auf drei-Sterne-Niveau unter Beweis stellen.
Seit November 2017: Küchenchef Gut Lärchenhof
Auszeichnungen
Neuentdeckung des Jahres, Gault&Millau 2019
Top 10 „State of the Art“: Präzision, Perfektion und Design, Gusto 2023
Koch des Jahres, Gusto 2024

News: Torben Schuster

Restaurant-Kritik

Gut Lärchenhof, Pulheim

"Kreativ, modern, fokussiert und auch mal eher klassisch, wenn es die bessere Option ist. In jedem Fall ist es nie langweilig, oft mutig und zeugt von einer eigenständigen Handschrift."

Guide

Gusto wählt Torben Schuster zum Koch des Jahres

Guide veröffentlicht neue Top10 Listen

Rückblick

Küchenparty auf Schloss Hugenpoet

Abschluss der Zeit des Pop ups des Hannappel

Restaurant-Rangliste 2020

Sven Elverfeld und Klaus Erfort verteidigen Spitzenposition

Top-Aufsteiger sind das Schwingshackl, Ösch Noir und der Weinstock in Volkach

Cover Gault&Millau

Gault&Millau

Johannes King und Jan-Philipp Berner als "Koch des Jahres" ausgezeichnet

Tim Raue erhält erstmals 19,5 Punkte. Der komplette Überblick über alle Bundesländer und die Auf- und Abwertungen.

Gourmet-Club