Zum Hauptinhalt springen

William Drabble

Chef de Cuisine (Seven Park Place in London)

Aktuelle Restaurants
Vita und Infos
Lebenslauf
William Drabble ist in Liverpool geboren und in Norfolk aufgewachsen. Das Kochhandwerk erlernte er in London unter anderem im Capital Hotel und in Tom Aikens‘ ehemaligem Restaurant Pied á Terre, bevor er Chefkoch im Micheal’s Nook in Grasmere wurde. Im Nordwesten Englands erkochte er sich innerhalb weniger Monate seinen ersten Michelin-Stern. Anschließend wechselte er zurück nach London ins Aubergine, wo er ebenfalls zehn Jahre lang mit einem Stern ausgezeichnet wurde. Seit 2011 zeichnet er als Küchenchef im Seven Park Place hauptverantwortlich für die kulinarischen Geschicke im Althoff St. James's Hotel & Club. 2024 eröffnet er das Francatelli im Althoff St. James's Hotel & Club.

News: William Drabble

Foto: Steven Joyce

Neues Restaurant

Francatelli eröffnet im Althoff St. James's Hotel & Club

Britische Küche von William Drabble modern interpretiert

Foto: Hapag-Lloyd Cruises/ Wyrwa

Event

14 Michelin-Sterne und vier Hauben im Hamburger Hafen

Gourmetevent EUROPAs Beste an Bord von MS EUROPA

London

Restaurant Seven Park Place in neuem Look

Das Sternerestaurant von William Drabble im Althoff St. James´s Hotel & Club zeigt sich im neuen Design von Russel Sage Studio


Gourmet-Club