Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Stephan und Michael Resch kehren ins ZweiSinn zurück

Bayern

Carina Burkhardt verabschiedet sich aus dem Nürnberger Sternerestaurant

NÜRNBERG. Das Sternerestaurant ZweiSinn bekommt einen neuen Restaurantleiter. Wie das Restaurant mitteilt, verlässt die bisherige Restaurantleiterin Carina Burkhardt Ende des Monats das Unternehmen. Sie war von Beginn an dort tätig und habe maßgeblich zum Erfolg beigetragen, heißt es weiter.

Die Nachfolge ist aber bereits gerrgelt. Ab dem 1.7. werden Stephan und Michael Resch wieder im ZweiSinn tätig. Stephan (geb. Voit) übernimmt die Funktion des Gastgebers. Michael werde neben seiner Führungsqualität und Expertise im Service insbesondere Management-Aufgaben übernehmen und das ZweiSinn mit Stefan Meier, als Küchenchef und Inhaber weiterentwickeln.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

ZweiSinn

Äußere Sulzbacher Str. 118
90491 Nürnberg
Chef: Stefan Meier
Kapazität / Sitzplätze: 38
Mitarbeiter: 11

Zum Restaurantprofil

ZweiSinn Meiers Bistro

Äußere Sulzbacher Str. 118
90491 Nürnberg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club