Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

L'Abysse, Paris

Forum, Frankreich

"Es sind eher die leisen Töne, die überzeugen: die Produktqualität des Fisches, aber vor allem die Zubereitung des Reises ist hervorragend."

Restaurant L'Abysse, Paris

"Wenn ich die Zubereitungen mit dem Nagaya bzw. dem Yoshi vergleiche – den mit bekannten Sterne-Sushi-Restaurants – so geht der Bewertungsunterschied in Ordnung: Sowohl die zubereiteten Gerichte als auch die Nigiris sind extrem fein gestaltet. Es sind eher die leisen Töne, die überzeugen: die Produktqualität des Fisches, aber vor allem die Zubereitung des Reis ist hervorragend. An deren Intensität orientieren sich die übrigen Gerichte, auch die Desserts, somit bleibt der Thunfischbauch das intensivste Gericht. Insgesamt also ein vorzügliches Mittagsessen." (Veröffentlicht im Juni 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

L'Abysse au Pavillon Ledoyen

8 Avenue Dutuit
75008 Paris
Chef: Yasunari Okazaki

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club