Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Lakeside, Hamburg

Forum, Hamburg

"Das Menü hat über weite Strecken überzeugt."

Restaurant Lakeside, Hamburg

"Das Menü hat über weite Strecken überzeugt. Bei meinem Besuch einige Monate zuvor stachen für mich einige Gerichte mehr hervor, zeigten mehr individuelle Handschrift. Die Gänge hier waren aus meiner Sicht etwas konservativer angelegt. Dafür ist die Qualität der Gänge ausgeglichener und stimmig. Das Menü dockt also stärker an bekannten Aromenkombinationen an und verändert diese eher dezent, aber doch erkennbar mit einer sich weiter entwickelnden Handschrift." (veröffentlicht im Juni 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Julian Stowasser

image of Julian Stowasser

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Lakeside in Hamburg

Gourmet-Club