Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

JAN, München

Forum, Bayern

"Detailschärfe und Intensität so gekonnt zu kombinieren, versetzt mich in den Zustand 'glücklich sein'."

Restaurant JAN, München

"Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass Jan Hartwig in diesem Menü schon in bei den ersten Gängen aromatisch mit viel Kraft und Intensität arbeitet. Für mich ist es unverändert die Stärke von Jan Hartwig, kräftige Aromen so zu gestalten, dass sie nicht undifferenziert verschwimmen, sondern komplex und vielschichtig wirken. Bei dem Menü im Dezember hat er dies erst in zweiten Menühälfte voll ausgespielt, hier beginnt das bereits mit den Snacks. Detailschärfe und Intensität so gekonnt zu kombinieren, versetzt mich in den Zustand „glücklich sein“." (Veröffentlicht im Juli 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Jan Hartwig

image of Jan Hartwig

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
JAN in München

Gourmet-Club