Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Schanz, Piesport

Forum, Rheinland-Pfalz

"Es war atmosphärisch und kulinarisch ein toller Abend, der sich größtenteils auf einem Drei-Sterne-Level abspielte."

Restaurant Schanz, Piesport

"Es war atmosphärisch und kulinarisch ein toller Abend, der sich größtenteils auf einem Drei-Sterne-Level abspielte, aber ich will auch nicht verhehlen, dass ich im Chor der Lobgesänge, die in den letzten Jahren über dieses Restaurant in die (gastronomische) Welt hinausgetragen wurden, nicht jede Strophe mitsingen will bzw. kann." (Veröffentlicht im September 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

schanz

schanz
Bahnhofstr. 8 a
54498 Piesport
Chef: Thomas Schanz
Kapazität / Sitzplätze: 28
Mitarbeiter: 14
+49 (6507) 925252

Zum Restaurantprofil

Thomas Schanz

image of Thomas Schanz

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
schanz in Piesport

Gourmet-Club