Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Brothers, München

Forum, Bayern

"Der Stil von Küchenchef Daniel Bodamer, viele der Gerichte auf zwei Teller aufzuteilen, führt zu einer Vielfalt an Zubereitungen und handwerklichen Ausführungen."

Restaurant Brothers, München

"Das Menü hat mich rundum zufriedengestellt: die Konzeption, dass man mehr oder minder flexibel bei Menügröße und der Auswahl der Gerichte ist, ist ein schöner Gegenansatz zu den starren Menükonzepten der modernen Zeit. Der Stil von Küchenchef Daniel Bodamer, viele der Gerichte auf zwei Teller aufzuteilen, führt zu einer Vielfalt an Zubereitungen und handwerklichen Ausführungen. Technisch-handwerklich kann man die Gerichte in der modernen frankophilen Welt verorten – aromatisch sind doch außergewöhnliche bis hin zu eigenständigen Kreationen mit angenehm runden Geschmacksbildern. Dies verbindet sich gut mit der angenehmen Atmosphäre, die Markus und Tobias Klaas als Gastgeber verbreiten. Mit ruhigem unaufgeregtem Stil präsentieren sie souverän Speisen und Getränke. Kein Wunder, dass es dafür schon die ersten Auszeichnungen gab." (Veröffentlicht im September 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Daniel Bodamer

image of Daniel Bodamer

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Brothers in München

Gourmet-Club