Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Piment, Hamburg

Forum, Hamburg

"Wir waren mit der Küchenleistung rundum zufrieden, teilweise sogar begeistert"

Restaurant Piment, Hamburg

"Wir waren mit der Küchenleistung rundum zufrieden, teilweise sogar begeistert. Den Stil als langweilig zu bezeichnen, finde ich zu hart. Die orientalischen Aspekte finde ich hier deutlich gelungener als die angelernten von Köchen, die nicht aus dem entsprechenden Kulturkreis kommen. Der Service war sehr herzlich, sodass dies eine rundum gelungene kulinarische Erfahrung war." (Veröffentlicht im September 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Piment

Lehmweg 29
20251 Hamburg
Chef: Wahabi Nouri
Kapazität / Sitzplätze: 28
Mitarbeiter: 7
+49 (40) 42937789

Zum Restaurantprofil

Wahabi Nouri

image of Wahabi Nouri

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Piment in Hamburg

Gourmet-Club