Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Alte Pfarrey, Neuleiningen

Forum, Rheinland-Pfalz

"Die Küche konnte mich vor allem bei den Fisch- und Krustentiergerichten sehr überzeugen und abholen."

Restaurant Ale Pfarrey, Neuleiningen

"Dass wir unseren ersten Urlaubstag tatsächlich auf einer Terrasse in derart lauschigem Ambiente und schöner Aussicht beginnen würden, hatten wir nicht erwartet. Die Küche, von der ich tatsächlich vorab keine Idee hatte, konnte mich vor allem bei den Fisch- und Krustentiergerichten sehr überzeugen und abholen. Handwerklich war alles in Ordnung, teilweise vielleicht etwas konventionell. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein. Ein Sonderlob gibt es dafür, dass man einen vorzüglichen Käsewagen vorhält – ein mittlerweile selten gewordener Luxus." (Veröffentlicht im Oktober 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Alte Pfarrey

Untergasse 54
67271 Neuleiningen
Chef: Silvio Lange, Bettina Kissling-Lange
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 8

Zum Restaurantprofil

Silvio Lange

image of Silvio Lange

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Alte Pfarrey in Neuleiningen

Gourmet-Club