Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Irori, Neustadt-Diedesfeld

Forum, Rheinland-Pfalz

"Das macht insgesamt einfach Laune dort zu essen – das Menü ist lustvoll und 'saftig'"

Restaurant Irori, Neustadt-Diedesfeld

"Dieses Menü zeigt viel Qualität. Die Gerichte sind einfach lecker, schlüssig kombiniert und somit stimmig. Im Vergleicht zum Pop up in Hainfeld scheint mir der Purismus durch weitere Facetten und mehr Herz beim Würzen ergänzt worden zu sein. Das macht insgesamt einfach Laune dort zu essen – das Menü ist lustvoll und „saftig“. An der ein oder anderen Stelle könnte für mich die Feinjustierung der Intensitäten etwas präziser sein, das gilt in diesem Menü vor allem für den Rindfleisch-Gang. So würde ich das Menü in der Gusto-Skala mit sieben Pfannen einstufen oder einem knappen Stern einstufen." (Veröffentlicht im Oktober 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Fine Dining-Restaurant schließt im Juni

Irori

Weinstraße 507
67434 Neustadt (Weinstraße)
Chef: Maximilian Goldberg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club