Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

OPUS V, Mannheim

Forum, Baden-Württemberg

"Die Optik der Gerichte ist moderner und reduzierter als die Geschmacksbilder einiger Gänge, die doch eher klassisch orientiert sind."

Restaurant OPUS V, Mannheim

"Die Optik der Gerichte ist moderner und reduzierter als die Geschmacksbilder einiger Gänge, die doch eher klassisch orientiert sind. Gerade bei den Fleischgängen verwendet Dominik Paul kräftige Jus, so dass ich die Gerichte dann doch eher in die Kategorie „moderne französische Küche“ einordnen würde. Das ist eine gute Mischung aus Kreativität und „Gewohntem“, so sehe ich das OPUS V im Konzert der Zwei-Sterner im Mittelfeld." (Veröffentlicht im Oktober 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

OPUS V

6. Etage, engelhorn Mode im Quadrat, O5, 9-12
68161 Mannheim
Chef: Dominik Paul
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 10
+49 (621) 167 1159

Zum Restaurantprofil

Dominik Paul

image of Dominik Paul

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
OPUS V in Mannheim

Gourmet-Club