Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Mühle, Schluchsee

Forum, Baden-Württemberg

"Was die Küche der „Mühle“ bietet, ist großes Kino und eine Referenz für den Leistungsstand der aktuellen Zweisterner in Deutschland."

Restaurant Mühle, Schluchsee

"Was die Küche der „Mühle“ bietet, ist großes Kino und eine Referenz für den Leistungsstand der aktuellen Zweisterner in Deutschland. Man spürt, wie das junge Team in Küche und Service für seine Aufgabe brennt, so dass man sich für die Zukunft auch noch weitere Meriten vorstellen kann. Wenn man bedenkt, dass es dieses Restaurant in der jetzigen Besetzung erst seit zweieinhalb Jahren gibt und schon der zweite Stern erreicht wurde, dann kann man der weiteren Entwicklung gespannt entgegensehen. Hinzu kommen dieser lockere, man möchte fast sagen unbekümmerte, aber hochkonzentrierte Stil aller Akteure und die puristische, nordisch anmutende Einrichtung dieses Restaurants, die das ganze Konzept als stimmig erscheinen lässt." (Veröffentlicht im Oktober 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

Mühle

Romantik Boutique Hotel Mühle Schluchsee
Unterer Mühlenweg 13
79859 Schluchsee
Chef: Niclas Nussbaumer
Kapazität / Sitzplätze: 20
Mitarbeiter: 4

Zum Restaurantprofil

Niclas Nussbaumer

image of Niclas Nussbaumer

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Mühle in Schluchsee

Gourmet-Club