Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Taian Table, Shanghai

Forum, China

"Die Qualität des hier Servierten ist beeindruckend. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Menü je so viele starke Fleischgerichte gegessen zu haben und ich hatte davon drei."

Restaurant Taian Table, Shanghai

"In der Besprechung von Stefan Stillers Kochbuch schreibt Jürgen Dollase, dass dieser Deutsche Koch vielen Leuten nicht wirklich bekannt ist. Das kann man ändern. Ich war vor kurzem in seinem mit drei Michelin Macarons plus grüner Auszeichnung bewerteten Restaurant in Shanghai. Diesen Besuch war es wert. Mein Menü, welches ich an der Küchentheke zu mir nahm, bestand aus 13 Gängen plus Kleinigkeiten vorweg und hinterher. Die Qualität des hier Servierten ist beeindruckend. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Menü je so viele starke Fleischgerichte gegessen zu haben und ich hatte davon drei. Weitere Highlights waren ein Gang mit Kampachi und Wasserbambus und ein warmes Fischgericht mit einer fantastischen Sauce." (Veröffentlicht im Dezember 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Taian Table

101-102, Building No.1, 465 Zhengnning Road Changning
Shanghai
Chef: Stefan Stiller

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club