Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

New Wave by da Vittorio, Shanghai

Forum, China

"Wir versprachen uns vom Besuch zwangloses Vergnügen und das ist es dann auch tatsächlich gewesen. "

Restaurant New Wave by da Vittorio Shanghai

"Italienisches Essen in Shanghai im Museum - soweit, so gut. Wir versprachen uns vom Besuch zwangloses Vergnügen und das ist es dann auch tatsächlich gewesen. Wir hatten ein Fisch- und Meeresfrüchte basiertes 6-Gang-Menü zum Mittagessen, eine interessante Weinbegleitung, gute Konversation mit Service und Küche und anschließend wurde uns noch ein Besuch der Matisse-Ausstellung im Haus offeriert. Highlights des Essens waren Gelbschwanzmakrele von hervorragender Qualität, Thunfischcarpaccio mit Variation vom Kürbis und ein auf Holzkohle gegrillter Hummerschwanz. Auch das Dessert gefiel uns sehr gut." (Veröffentlicht im Dezember 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Fine Dining-Restaurant schließt im Juni

Gourmet-Club