Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Schockes Küche, Birkweiler

Forum, Rheinland-Pfalz

"Das hier Gebotene ist auf jeden Fall zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis erfreulich und empfehlenswert."

Restaurant Schockes Küche, Birkweiler

"Das Dessert hat auf jeden Fall Sternequalität und auch der Hauptgang zeigt handwerkliche Qualität in dieser Richtung. Das gibt mir auf jeden Fall das Zutrauen, bei nächster Gelegenheit vielleicht mal das Gourmet-Menü zu wählen. Aber das hier Gebotene ist auf jeden Fall zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis erfreulich und empfehlenswert. Die Gerichte zeichnen sich durch Produktqualität und Handwerk aus. Die Kombinationen bieten mehr als das alltägliche und wie der Hauptgang und dem Dessert zeigen, kann man den handwerklichen Aufwand auch optisch nachvollziehbar auf den Teller bringen.." (Veröffentlicht im Januar 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Schockes Küche

St. Laurentiushof
Hauptstr. 21
76831 Birkweiler
Chef: Maximilian Schocke
Kapazität / Sitzplätze: 18
Mitarbeiter: 3

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club