Zum Hauptinhalt springen

Alte Pfarrey geschlossen

Rheinland-Pfalz

Pfalz verliert nach dem Urgestein weiteres Sternerestaurant

NEULEININGEN. Das pfälzer Sternerestaurant Alte Pfarrey hat seit dem Jahreswechsel geschlossen. "Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die Veränderungen in unserer Branche und der Fachkräftemangel haben uns vor zu großen Herausforderungen gestellt und es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen", teilen die Betreiber, Silvio und Bettina Lange Restaurant-Ranglisten.de mit. Mitte Februar wollen sie im "Lang is her" im Hotel an der Wasserburg in Wolfsburg neu starten.

Bettina und Silvio Lange hatten 2015 die Alte Pfarrey übernommen. In der Zeit war das Restaurant durchweg mit einem Stern ausgezeichnet. Zuvor waren die beiden in Wolfsburg im Hotel an der Wasserburg im damaligen Restaurant Saphir tätig.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alte Pfarrey

Untergasse 54
67271 Neuleiningen
Chef: Silvio Lange, Bettina Kissling-Lange
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 8

Zum Restaurantprofil

Silvio Lange

image of Silvio Lange

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Alte Pfarrey in Neuleiningen

Gourmet-Club