Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Aqua, Wolfsburg

Forum, Niedersachsen

"Das Menü kennzeichnen (wieder) souveräne Gerichte, praktisch ein kulinarisches Wellnessprogramm."

Restaurant Aqua, Wolfsburg

"Das Menü kennzeichnen (wieder) souveräne Gerichte, praktisch ein kulinarisches Wellnessprogramm. Die Detailgenauigkeit, mit der gearbeitet wird, ist in diesem Menü gut erkennbar, denn mehrfach merke ich, dass von keinem Element mehr oder weniger auf dem Teller sein sollte. Das beste Kennzeichnen, dass man in einem absoluten Top-Restaurant sitzt.
In den vergangenen beiden Jahren komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass das Aqua inzwischen zu den klassischen Restaurants gehört – dies gilt natürlich für das Menü-Setting und das Ambiente, aber auch zunehmend für die Küche, für die der Wohlfühlfaktor immer wichtiger wird und der Spannungsfaktor weniger bedeutsam ist." (Veröffentlicht im Januar 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Fine Dining-Restaurant schließt im Juni

Aqua

The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Parkstraße 1
38440 Wolfsburg
Chef: Sven Elverfeld
Kapazität / Sitzplätze: 36
Mitarbeiter: 20
+49 (5361) 608000

Zum Restaurantprofil

Sven Elverfeld

image of Sven Elverfeld

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Aqua in Wolfsburg

Gourmet-Club