Zum Hauptinhalt springen

Ab Februar

Neues Reservierungsverfahren bei Christian Bau

Saarland

Drei-Sterne-Restaurants will "No Shows" verhindern

PERL-NENNIG. Das Drei-Sterne-Restaurant Victor's Fine Dining by Christian Bau stellt zum 1. Februar sein Reservierungsverfahren um. Künftig können Tische nur noch online reserviert werden, heißt es im neuesten Newsletter des Restaurants. Darüber hinaus wird eine Anzahlung von 250 Euro pro Person per Kreditkarte fällig. Grund dafür sei die "bedauerliche Zunahme von No-shows, also das Nichterscheinen von Gästen trotz bestehender Reservierung", heißt es im Newsletter. 

Außerdem werden die Stornierungsbedingungen neu geregelt. Kostenfrei kann eine Reservierung bis spätestens fünf Tagen (nicht Öffnungstagen) vor dem gebuchten Termin widerrufen werden. Die Anzahlung werde dann als Deposit hinterlegt und für einen neuen Termin verwendet. Bei späteren Stornierungen werde versucht, den Tisch an Gästen auf der Warteliste zu vergeben. Gelingt dies nicht, wird laut der Ankündigung die Anzahlung einbehalten. Dies gelte auch für Teilstornierungen, weil ein Teil einer Gruppe die Reservierung nicht wahrnehmen könne.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Victor's Fine Dining by Christian Bau

Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Schlossstraße 27 - 29
66706 Perl-Nennig / Mosel
Chef: Christian Bau
Kapazität / Sitzplätze: 28
Mitarbeiter: 21
+49 (6866) 79458

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club