Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neue Küchenchefs Müllheimer Hotel Alte Post

Baden-Württemberg

Nicolas Volk und Christoph Dees sind die neuen Küchenchefs

Nicolas Volk und Christoph Dees

MÜLLHEIM. Nicolas Volk und Christoph Dees übernehmen das kulinarische Ruder im Hotel Alte Post. Das dynamische Duo verspricht eine naturverbundene Gastronomie eingebettet im Markgräflerland und eine kulinarische Erfahrung, die Gäste begeistern wird.

Das Gourmetrestaurant Hebelstube im Hotel Alte Post setzt auf eine junge, kreative Naturküche mit einem ambitionierten Twist auf den Tellern – stets saisonal, regional und nach Möglichkeit aus biologischem Anbau. ‘Unter der Leitung von Nicolas und Christoph wird dieses kulinarische Konzept mit Begeisterung und Fachkenntnis weitergeführt, so Geschäftsführer Fabrice Mack. 

Seit anderthalb Jahren bringt Nicolas Volk als Sous Chef sein Talent im Hotel Alte Post ein. Seine herausragende Leistung und Kreativität haben ihn zu einer klaren Wahl für die Position des Küchenchefs gemacht. Christoph Dees, der sich besonders durch seine außergewöhnlichen Dessertkreationen auszeichnet, kehrt nach einer erfolgreichen Station als Küchenchef zu seinen Wurzeln im Hotel Alte Post zurück. Mit seinem ausgeprägten Sinn für kulinarische Kreativität und einem einzigartigen Ansatz verspricht er ab März 2024 für aufregende Neuinterpretationen in der Hebelstube.

Die Alte Post bedankt sich herzlich beim ehemaligen Küchenchef Pierre Marie-Barell für seinen Einsatz und ist zugleich gespannt auf die neuen Impulse, die Nicolas und Christoph dem kulinarischen Angebot verleihen werden.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Hebelstube

Alte Post
Posthalterweg
79379 Müllheim
Chef: Nicolas Volk, Christoph Dees
Kapazität / Sitzplätze: 60
Mitarbeiter: 13

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club